UGG Boots

Schuhempfehlung für den Winter: UGG Boots

Wer hätte gedacht, dass ich sie doch einmal finde…die ersten Stiefel meines Lebens, die meine Füße wirklich warm halten können.

Auf der Florida Reise habe ich meine ersten UGG Boots erstanden. Dort sind sie wesentlich günstiger als in Deutschland. Aber auch wer die Schuhe hier zum Normalpreis kauft, tätigt gewiss keine Fehlinvestition.

Es ist tatsächlich wahr. Sie halten warm, egal bei welcher Temperatur.

Ich habe sogar den Tipp einer Freundin ausprobiert und es gewagt, barfuß in den Stiefeln bei Kälte nach draußen zu gehen. Unbedingt ausprobieren! Es ist ein einmaliges Gefühl, mit bloßer Haut auf dem weichen Fell zu laufen. Das flauschige Innenfutter aus Schaffell hält einfach immer warm.

Das beste, was mir passieren konnte, angesichts der vielen Outdoor Aktivitäten im Winter. Bei diesen steht man mit Kindern doch öfter mal länger in der Kälte, die sich mit der Zeit von unten her ausbreitet, während die Kids meistens viel aktiver sind und davon oft gar nichts spüren.

UGG Schafswolle groß

Angeblich kühlen die UGG Boots, aufgrund der Regulationsfunktion der Schafwolle, bei warmen Temperaturen. Das gilt es allerdings erst noch persönlich auszuprobieren.

Nässe halten die UGGs nicht so gut aus, aber wenn man die Schuhe vorher gut imprägniert, kann ein leichter Regen den Schuhen nicht schaden. Man sollte sie allerdings danach gut reinigen und trockenen lassen, damit keine Ränder entstehen.

Es gibt auch ein spezielles UGG Boots Care Kit um die Schuhe optimal zu erhalten…vielleicht investier ich da ja nochmal….

UGGS Love

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ursprünglich sind sie ja für Surfer in Australien konzipiert worden. Somit sollten sie gerade barfuß optimal die Wärme bei jedem Wetter regulieren. Ich trage sie im Winter, jedoch nur wenn es trocken ist.
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

