Mission

Liebe LeserInnen,

in diesem Blog soll es um alle „Things“ gehen, die das „aktive“ Leben (mit Kindern) ein bisschen bunter machen.

Er ist für alle Eltern und Familien gedacht, die nach Ideen suchen, wie sie trotz bzw. mit Kindern weiter individuell reisen, sportliche (Outdoor) Aktivitäten planen oder einfach alltägliche kleinere Unternehmungen so gestalten können, dass es für alle ein schönes Erlebnis wird. Hier sowohl den Ansprüchen und Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden und gleichzeitig selbst dabei Spaß und Herausforderung zu erfahren, ist dabei die spannende Mischung.

Ich selbst und auch viele Freunde waren in der Situation, dass man sich, sobald man Kinder hat, viel mehr Gedanken über Aktivitäten macht, die man gerne planen würde. Vieles traut man sich aus Sorge um die Sicherheit der Kinder nicht mehr so leicht wie vorher. Für mich selbst war es eine Befreiung, zu erleben, dass das nicht der Fall sein muss und man oft sogar völlig neue Dinge für sich selbst durch die Aktivitäten mit Kindern entdecken kann.

Hier möchte ich euch auch die Produkte/ Equipment vorstellen, die wir selbst nutzen und die wir für die verschiedenen Aktivitäten weiterempfehlen können und einfach eine bunte Mischung rund um „Travelthings“.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr freuen, wenn ihr hier ein paar Inspirationen für euch findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s